Allgemein

Liebster Award

Liebster Award

Ich wurde von der lieben Finnie von https://schlankmitverstand.com für den “liebster Award”nominiert. Vielen Dank Finnie!
Ich habe mich sehr darüber gefreut und beantworte gerne ihre Fragen.
Beim Liebsten Award geht es darum neue Blogs zu nominieren, um diese bekannter zu machen.

Die „Liebster Award“ Spiel-Regeln:

  1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
  2. Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
  3. Füge eines der Buttons von Liebster Award in deinen Beitrag ein.
  4. Beantworte die dir gestellten Fragen.
  5. Erstelle 7-11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.
  6. Nominiere 5 bis 11 Blogs, die (möglichst) weniger als 300 Follower haben.
  7. Informiere die Blogger per Kommentar darüber, dass du sie nominiert hast.

Finnie’s Fragen und meine Antworten:

1. Wann hast du mit dem Bloggen angefangen und ist dies dein erster Blog?

Ich blogge seit Oktober letzten Jahres und das ist mein erster Blog.

2. Welche Bloginhalte interessieren dich am meisten?

Food und  alles was mit Italien zu tun hat (Ich liebe dieses Land)

3. Du bloggst schon eine Weile… gefällt dir dein Blogname oder würdest du heute einen anderen wählen?

Ich würde wieder den gleichen wählen:-)

4. Was schätzen andere an dir? Was macht dich “besonders”?

Ich bin sehr aufgeschlossen und probiere immer wieder Neues -damit meine ich jetzt nicht nur Rezepte;-)

5. Dein Lieblingsgericht?

Ich habe zu viele Lieblingsgerichte, aber man kann mich auch einfach mit leckerem Brot, Käse und Rotwein glücklich machen.

6. Isst du manchmal Fastfood? Wenn ja, was und am liebsten?

Eher weniger. Ab und zu gebratene Nudeln mit Gemüse vom Asia-Stand auf dem Markt

7. Hast du Ziele für 2016? Verrate uns einen!

Ich möchte noch viele, viele Rezepte einstellen aus meiner imaginären Warteschleife. Und ich möchte meinen Blog bekannter machen

 

Meine Fragen für die Nominierten:

  1. Wie hast Du mit dem bloggen angefangen? Was war der Grund?
  2. Was tust Du um Deinen Blog bekannter zu machen?
  3. Wieviel Zeit investierst Du in Deinen Blog?
  4. Was hältst Du von Ernährungstrends?
  5. Was ist Dir am wichtigsten: Frühstück, Mittag- oder Abendessen?
  6. Was ist Dein Lieblings-(urlaubs)-land?
  7. Ist der nächste Urlaub schon geplant und wohin?
  8. Welche Jahreszeit ist Dir am liebsten?
  9. Welches Buch liest Du momentan oder hast Du zuletzt gelesen?
  10. Wie kannst Du am besten entspannen?
  11. Was sind Deine Ziele für 2016?

 

Ich nominiere für den „Liebster Award“:

  1. Franzi von https://vegetarischveganfueranfanger.wordpress.com
  2. Lena von https://nunugluecke.wordpress.com
  3. Laura von https://laurasleckerbissen.wordpress.com
  4. Georgia von https://diemontagsbaeckerei.wordpress.com
  5. Fräulein Löffel https://fraeuleinloeffel.wordpress.com

Vielen Dank nochmal für’s Nominieren, liebe Finnie, und den neu Nominierten viel Spaß beim Beantworten meiner Fragen. Ich hoffe ihr freut euch über diese Auszeichnung.

Liebe Grüße

Eure Zorica

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: