Über mich

About Zorica

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ich heiße Zorica, und ich koche leidenschaftlich gerne.
Als Ernährungsberaterin und Mutter liegt mir eine gesunde Ernährung besonders am Herzen. Ich bin ein großer Fan aller Gemüsesorten, daher fällt mir die alltägliche Umsetzung nicht besonders schwer.
Ich koche am liebsten mit frischen und möglichst unverarbeiteten Zutaten. Meine Gerichte sind abwechslungsreich, da ich ständig inspiriert werde Neues auszuprobieren, worüber sich meine Familie sehr freut.
Gesunde Ernährung soll Spaß machen, und es darf auch mal gesündigt werden. Es gibt keine Verbote, solange das Grundgerüst stimmt und die gesunden Lebensmittel überwiegen.

Ich hoffe, dass ich mit meinen Rezepten Anregungen geben kann bei der täglichen Frage: „Was koche ich bloß heute?“ Meine fleischlosen Rezepte sind alltagstauglich und beinhalten vorrangig biologische, regionale und saisonale Zutaten, denn es soll ja natürlich schmecken.

Alle Fotos sind mein Eigentum, außer es ist anderweitig gekennzeichnet. Die Gerichte werden von mir gekocht, fotografiert und anschließend von uns gegessen.

Ich freue mich sehr, wenn euch meine Rezepte gefallen.

Lasst es euch schmecken!

 Zorica

MerkenMerken

MerkenMerken

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.