Allgemein

100 Foodblogger haben wir gefragt

Ich bin ja so stolz, dass eines meiner Rezepte für das neue Kochbuch „100 Blogger haben wir gefragt“ ausgewählt wurde. Es erscheint im Oktober im Ars Vivendi Verlag und kann hier bestellt werden.
Ob Kürbislasagne im Herbst, Salat to go im Frühling, Smoothie im Sommer oder Gewürzkuchen im Winter: 100 ausgewählte Blogger stellen in diesem inspirierenden Buch ihre liebsten Rezepte quer durch alle Jahreszeiten vor. Neben spannenden Fotos darf natürlich auch die kurze Vorstellung eines jeden Bloggers sowie seines Blogs nicht fehlen.
100 ausgewählte deutschsprachige Foodblogger – vereint in einem Buch.
100 spannende und kreative Rezepte quer durch Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
Von Salaten, Vorspeisen, Amuse-Gueules und Suppen über Hauptgerichte bis hin zu Desserts und Gebäck.
Kurze Porträts und Infos zu den verschiedenen Blogs.

 

MerkenMerken

  1. Das ist bestimmt ein tolles Buch! LG Undine

  2. Liebe Zorica,
    Das ist ja ein toller Erfolg! Das Buch bestell ich mir auf jeden Fall!
    Ganz liebe Grüße,
    Claudia

  3. Ich freu mich auch schon sehr auf das Buch und bin gespannt, welch tolles Rezept Deines ist! 🙂 Liebe Grüße, Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: