Allgemein

Das neue Kochbuch ist da!

100 Foodblogger

Das Warten hat ein Ende. Endlich ist das neue Kochbuch vom arsvivendi Verlag erschienen. Es heißt 100 Foodblogger haben wir gefragt und ich bin mit meinem Rezept Liaison von Pilzen, Rucola und knusprigen Kartoffeln dabei.
100 geniale, nach den vier Jahreszeiten gegliederte Rezeptkreationen, mit liebevollen Fotografien kann man hier entdecken von 100 Foodbloggern (ausgewählt aus mehr als 1.600 deutschsprachige Blogs) die eines gemeinsam haben: Leidenschaft für gutes Essen und ausgefallene Ästhetik.
Ich habe gelesen, dass einige Blogger ihre Freiexamplare verlosen, welches eine schöne Idee ist. Allerdings habe ich drei Töchter, und die wollen alle auch eins 😉

Liebe Grüße
Zorica

MerkenMerken

  1. Herzlichen Glückwunsch! LG Annette

  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, das war bestimmt ein toller Augenblick. LG Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: